Einzelne News ansehen

Sunday, 14. October 2007 16:37 Uhr Alter: 10 yrs

Chat mit den Bolivianer

Von: Horst

Gestern sollte eigentlich der Chat mit den Bolivianern stattfinden.
Es hat mich sehr gefreut, dass so viele von euch da waren. Es tut mir auch sehr Leid, dass das mit dem Chat nicht so geklappt hat, wie wir uns das vorgestellt haben, weil leider keine Bolivianer im Chat erschienen sind. Wir klären aber auf jeden Fall, was da los war. Eine entsprechende Email haben wir schon an die Bolivianer geschickt. Eventuell war es nur ein Missverständnis, weil mein Spanisch ja noch nicht das Beste ist oder die Internetverbindung in Bolivien hat nicht funktioniert, was keine Seltenheit ist. Ich halte euch auf den Laufenden.

Nochmals allen vielen Dank an die, die da waren. Ich hoffe, dass es euch trotzdem ein bisschen Spaß gemacht hat und dass die Pizza geschmeckt hat. Außerdem wäre es schön, wenn beim nächsten Mal (mindestens) genauso viele von euch kämen. Dann klappt es auch ganz bestimmt.